Kempinski Hotel, Totes Meer

ÜF ab 98,00 € / p. P.*

ÜbersichtBeschreibungFotosPreise

Das Kempinski spielt in einer Liga mit dem Mövenpick und ist somit einer der beiden Platzhirsche in punkto Luxushotellerie am Toten Meer. Um es vorweg zu sagen: Tenor unserer Aussage ist, wie sollte es auch anders sein, dass es an nichts fehlt. Vor allem das Personal ist sehr gut ausgebildet und der Satz „No, not possible“ wurde vom Management aus dem Hotel verbannt. Es wird also auch bei kniffligen Wünschen immer nach einer Lösung gesucht, die den Gast voll zufrieden stellt.

Besonders erwähnenswert ist sicher der Anantara Spa, was ja schon eine Marke an sich ist. Besser als im Mövenpick ist seine immense Größe. Auf zwei Etagen kann man sich nach allen Regeln der Kunst verwöhnen lassen.

Uns haben besonders gut die zahlreichen Pools - vor allem die „Infinity Pools“, die mit dem Horizont zu verschmelzen scheinen - gefallen. Auch gibt es einen „Lazy River“ wo man sich - wortwörtlich - einfach mal treiben lassen kann.

Positiv zu bemerken ist auch die Gastronomie mit ihren zahlreichen Bars und Restaurants. Rund um die Uhr wird man bestens versorgt.

Die Klientel im Hotel stammt aus allen Altersgruppen und das Haus ist auch Familien mit Kindern zu empfehlen. Natürlich ist es aber nicht ganz billig, man kriegt aber auch was für sein Geld.

* Im halben Doppelzimmer der Standardkategorie zur günstigsten Saisonzeit.
KarteFotos
Amman und der Norden Totes Meer und Jordan Östliche Wüste Dana und der Westen Wadi Rum und die Wüste Aqaba und das Rote Meer Petra und Wadi Musa
© 2018 Discover Arabia • Straße am Flugplatz 6 a • 12487 Berlin | Ihr Spezialist für Oman Reisen, Emirate Reisen, Jordanien Reisen, Indien Reisen, Nordzypern Reisen, Sri Lanka Reisen, Iran Reisen & Marokko Reisen