Mövenpick Resort Aqaba, Tala Bay

ÜF ab 71,00 € / p. P.*

ÜbersichtBeschreibungFotosPreise

Sehr geschmack- und stilvolles Strandresort in Tala Bay, ca. 15 Minuten von Aqaba City entfernt.

Wir empfehlen dieses Ferienresort allen, die z.B. im Anschluss an eine Rundreise noch ein paar Tage Baden wollen und denen es nichts ausmacht, etwas außerhalb von Aqaba zu sein. Dadurch, dass das Hotel in die Tala Bay integriert ist und es noch zwei weitere Hotels in der Umgebung gibt, schwebt über der ganzen Anlage eine Art Feriendorfcharakter, es geht aber nicht auf Kosten von Ruhe und Entspannung.

KONDITIONEN KINDER:
1.) Bis 2 Kinder unter 5 Jahren wohnen umsonst mit im Zimmer der Eltern (existing bed).
2.) Für Kinder über 5 Jahre kann ein Extrabett gegen Aufpreis bereit gestellt werden. Bitte anfragen.

* Im halben Doppelzimmer der Standardkategorie zur günstigsten Saisonzeit.
KarteFotos
Amman und der Norden Totes Meer und Jordan Östliche Wüste Dana und der Westen Wadi Rum und die Wüste Aqaba und das Rote Meer Petra und Wadi Musa
© 2018 Discover Arabia • Straße am Flugplatz 6 a • 12487 Berlin | Ihr Spezialist für Oman Reisen, Emirate Reisen, Jordanien Reisen, Indien Reisen, Nordzypern Reisen, Sri Lanka Reisen, Iran Reisen & Marokko Reisen